Die berühmte Stadt Boston – Tag 4 des Ostküsten-Roadtrips

Dieser Artikel ist Teil der Kategorie Reiseberichte in den USA

Schließlich greifen wir die Stadt Boston an, die wichtigste Stadt der Neuengland-Region. Zusammenfassung eines Expressbesuchs an einem Tag, wie er möglich ist.

Dieser Artikel ist Teil einer Reihe von Artikeln, die diesem Roadtrip gewidmet sind. Ich lade Sie daher ein, den Artikel zu lesen , der den gesamten Roadtrip zusammenfasst, von Montreal nach Portland und die Strecke von Portland nach Boston.

Wir sind von unserem Airbnb in den Vororten von Boston losgefahren und haben eine Menge Verkehr getroffen, was ein echtes Vergnügen war…

Boston ist eine Stadt, die von meinen Freunden, die dort waren, hoch gelobt wurde, weil sie ein geschichtsträchtiger Ort mit vielen Sehenswürdigkeiten, aber auch unglaublich teuren Hotels ist.

Als wir in Boston ankamen, waren wir uns bereits der absolut exorbitanten Preise für das Parken in der Stadt bewusst, also waren wir nicht überrascht, aber wir waren nicht glücklich darüber (wir reden hier von 40/50$ pro Tag, je nach Nähe zum Aquarium).

Das Boston Aquarium

Wir begannen unseren Tag im Boston Aquarium, dem sogenannten New England Aquarium.

Ich verhehle nicht, dass ich in Anbetracht meiner Leidenschaft für Menschenmassen nicht sehr glücklich über die Kindergruppen war, aber hey, junge Leute müssen erzogen werden. Rechnen Sie also damit, dass Sie unter der Woche warten oder sich im Voraus einrichten müssen, um alle Attraktionen zu sehen.

Das Aquarium ist gut gebaut, auf mehreren Ebenen, mit Bereichen, in denen man Fische und Krustentiere anfassen kann, einer Seelöwen-Show und einem riesigen zentralen Aquarium, das vom Boden bis zur obersten Etage ansteigt.

Es gibt viele Erklärungen, gut aufgebaut, aber natürlich in Englisch. Erwarten Sie also viele Übersetzungsanfragen von Ihren Kleinkindern.

Der Weg der Freiheit

Nachdem die Besichtigung schnell genug erledigt war (die Eineinhalbjährigen fragen weniger nach Erklärungen), ging es zur Hauptaktivität Bostons, dem Freedom Trail. Zum Glück ist die Mitte des Freiheitspfades ganz in der Nähe des Aquariums.

Was ist der Freiheitspfad?

Es ist eine rote Linie, die Sie unten bewundern können, die alle historischen Stätten von Boston verbindet, um die Besuche der Touristen zu erleichtern. Das ist eine sehr gute Idee, denn es verhindert, dass Sie sich beim Herumlaufen verlaufen. Sie ist insgesamt etwa 4 Kilometer lang, so dass Sie während der Besichtigung der Stadt verdauen können.

La freedom trail de Boston
Bostons Freiheitspfad

Es gibt 16 touristische Punkte zu beobachten:

1. Boston Common, der älteste öffentliche Garten in den Vereinigten Staaten
  2. Massachusetts State House, das der Sitz der Regierung des Bundesstaates Massachusetts ist
  3. Park Street Church, gegründet 1809
  4. Granary Burying Ground, der drittälteste Friedhof in Boston und im Staat Massachusetts
  5. King’s Chapel, eine ehemalige Kirche
  6. King’s Chapel Burying Ground, der Friedhof neben der Kirche
  7. Benjamin-Franklin-Statue und der Standort von Bostons erster öffentlicher Schule
  8. Old Corner Bookstore, eine ehemalige Buchhandlung
  9. Old South Meeting House, eine Kirche, die als Treffpunkt für die Boston Tea Party diente, die ein Eckpfeiler der amerikanischen Revolution war
  10. Old State House, ein Gebäude, das im Laufe der Jahre vielen Zwecken diente
  11. Der Ort des Massakers von Boston, wo sich Engländer und Amerikaner bekämpften
  12. Faneuil Hall und Quincy Market, eine Markthalle und ein Markt
  13. Das Haus von Paul Revere, amerikanischer Silberschmied und Patriot aus dem Revolutionskrieg
  14. Old North Church, die älteste Kirche in Boston
  15. USS Constitution, eine dreimastige Fregatte
  16. Der Ort der Schlacht von Bunker Hill, wo natürlich eine Schlacht stattfand, und wo Sie ein schönes Denkmal finden

Hier sind Fotos von der gesamten Stadt:

Wie ich schon sagte, haben wir unterwegs den Freedom Trail aufgenommen, also sind wir zurückgegangen und haben ihn beendet. Ich empfehle Ihnen, auf jeden Fall am Bunker Hill zu enden, da Sie direkt daneben eine Fähre nehmen können, die Sie neben dem Aquarium wieder zurückbringt, was Ihnen einen Spaziergang erspart und Sie die Stadt auf andere Weise entdecken lässt.

Als dieser anstrengende Tag vorbei war, machten wir uns auf den Weg zu unserem Übernachtungsort, dem Charles River Motel. Es liegt etwas außerhalb der Stadt Boston und erspart Ihnen die nächtliche Fahrt im Stau, um zu Ihrem nächsten Ziel zu gelangen.

Sie werden sehen, dass das Hotel gemischte Bewertungen hat, wir haben jedoch ein großes Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Klimaanlage, Wifi, TV und Bad für einen anständigen Preis bekommen. Es gab kein Problem mit Lärm, allerdings war das Frühstück mehr als nicht vorhanden, also rechnen Sie nicht damit.

Andererseits, und das ist toll für Sie, liegt das Hotel zwischen zwei Restaurants: Mc Donald’s (das ich Ihnen nicht vorstellen muss), und ein iHop-Etablissement. Wenn Sie noch nie in den USA waren, ist es wahrscheinlich, dass Sie iHop nicht kennen, also erzähle ich Ihnen ein bisschen darüber.

Das 1958 gegründete International House of Pancakes (oder kurz iHop) ist auf Pfannkuchen spezialisiert, bietet aber auch klassisches amerikanisches Comfort Food. Ihr einzigartiges Merkmal, das sehr nützlich sein kann und ziemlich witzig ist, ist, dass sie 24 Stunden am Tag geöffnet sind und Sie jedes Element auf der Speisekarte zu jeder Zeit des Tages bestellen können.

Wenn Sie also um 2 Uhr morgens nicht schlafen können und sich nach Red Velvet Pancakes sehnen, können Sie auf die natürlichste Art und Weise in einen iHop gehen, niemand wird Sie beachten. Hier ist ein Screenshot der Seite, um Ihnen ihre Lieblingsgerichte zu zeigen: